Kontakt | Impressum

Wie ist es in der Hölle?

Die Hölle ist ein Ort, für alle, die zu Lebzeiten das Rettungsangebot Gottes nicht in Anspruch genommen haben. Johannes 3,36 Ein Ort, an dem die Dämonen versammelt sind. 2. Petrus 2,4 Ein Ort der Qualen, ein Ort an dem man Hunger, Durst und Schmerzen empfinden wird. Lukas 16,23-28 Ein Ort an dem man nicht schlafen kann. Offenbarung 14,10-11 Ein Ort absoluter Finsternis, der nur durch den Schein der Flammen erhellt wird. Matthäus 25,30 Ein Ort an dem einen Würmer bedecken und zerfressen. Hiob 24,19-20 Ein Ort, an dem es keine Hoffnung auf ein gutes Ende mehr gibt. Sprüche 11,7 Ein Ort an dem man nicht mehr sterben kann. Markus 9,43-44 Es ist ein Ort an dem es so grauenvoll ist, dass es die Vorstellungskraft eines Menschen übersteigt.

Wieso tust du nicht alles, was möglich ist um niemals an diesen furchtbaren Ort zu gelangen. Jeder der dort ist, würde alles dafür geben um diesen Ort auch nur eine Minute verlassen zu können. Nur hier und jetzt gibt dir Gott die Gelegenheit umzukehren und die Errettung durch seinen Sohn Jesus Christus anzunehmen und ihm nachzufolgen. Dein Leben hängt an einem seidenen Faden über dem Abgrund der Hölle und wenn er erst einmal durchtrennt ist, gibt es kein zurück, dann bist du auf ewig verloren. Schon morgen kann es auch für dich zu spät sein.

Passwort vergessen?
Share