Kontakt | Impressum

Ich brauche noch etwas Zeit

Das mit der Zeit ist eine ganz gefährliche Angelegenheit, denn du weißt nicht wieviel Zeit dir Gott noch lässt um eine Entscheidung für ihn zu treffen. Es ist nicht einmal sicher, dass du die kommende Nacht überleben wirst.

Hebräer 3,7-8
Heute, wenn ihr seine Stimme hört, so verstockt eure Herzen nicht

Nicht wir entscheiden, über den Zeitpunkt wann wir uns von Gott angesprochen fühlen, sondern Gott entscheidet das. Darum ist es wichtig zu hören, wenn wir angesprochen werden und sofort zu handeln.
 
Lukas 12,20-21
Aber Gott sprach zu ihm: Du Narr! Diese Nacht wird man deine Seele von dir fordern; und wem wird dann gehören, was du angehäuft hast? So geht es dem, der sich Schätze sammelt und ist nicht reich bei Gott.

Wie willst du dann aber vor Gott bestehen, wenn du sein Rettungsangebot abgelehnt hast. Gott sagt ganz deutlich, dass du nur hier und jetzt sein Angebot annehmen kannst.

Passwort vergessen?
Share