Kontakt | Impressum

Anleitung zum Selbstmord

Wenn du jetzt Selbstmord begehst, ist dein Leid nicht vorbei, sondern es verschlimmert sich extrem. Denn wenn du ohne Frieden mit Gott, aus dem Leben trittst musst du auch die Ewigkeit ohne Gott verbringen. Du wirst nicht zu Gott in den Himmel kommen, sondern direkt in die Hölle fahren, da du für alle deine Sünden selber vor Gott gerade stehen musst.

Denn in den Himmel kommen nur Menschen, denen Gott die Sünden nicht mehr anrechnet. Das nennt man "Frieden mit Gott" haben. Hast du diesen "Frieden mit Gott"? Wenn nicht, bete zu Gott und nenne ihm alle deine Sünden und deine bisherige Rebellion gegen seinen Willen und bitte ihn um Vergebung. Damit Gott deine Bitte erhört, muss dir deine Auflehnung gegenüber Gott aber auch wirklich leid tun. Wenn dem so ist, wird dir Gott alle deine Sünden vergeben und du kannst ein neues Leben mit Gott beginnen.

Das ist meine Anleitung zum Selbstmord, allerdings zum Selbstmord deines alten Lebens und der Beginn eines neuen Lebens, welches nicht unbedingt einfacher, aber auf jeden Fall glücklich sein wird.

Wenn du noch Fragen hast, dann schreibe mir bitte an kontakterrettung.de. Ich antworte dir gerne. Oder besuche meine Seite Lebenssinn.com, auf der ich erkläre, was der Sinn des Lebens ist.
Passwort vergessen?
Share